Weltenburger Kloster
Ein Bier im Himmel wie auf Erden

Weltenburger International

Nicht nur in Bayern, sondern auch international genießen Weltenburger Liebhaber den vielfach ausgezeichneten Gerstensaft der ältesten Klosterbrauerei der Welt

Weltenburger International – In der Welt „dahoam“

Weltenburger International – Grenzenloser Genuß aus dem Herzen Bayerns. Weit über Bayern hinaus erfreuen sich Weltenburger Bierspezialitäten größter Beliebtheit. So ist beispielsweise das älteste und beste Dunkel der Welt, das zum dritten Mal den World Beer Cup aus San Diego nach Weltenburg geholt hat, international bekannt und beliebt. Ein besonderes Spezialbier, das nicht nur Biergenießern in Deutschland seit vielen Jahren Freude bereitet. In Österreich, Italien, Russland, um nur ein paar Länder zu nennen, erfreut sich das Weltenburger Barock Dunkel größter Beliebtheit. Auch die fernöstlichen Länder Japan und China haben schon vor geraumer Zeit die Spezialität aus der Klosterbrauerei Weltenburg für sich entdeckt. Eben einfach das Beste Dunkel der Welt.

Mittlerweile sind die Klosterbiere in über 28 Ländern erhältlich. Als überregionale Marke ist Weltenburger ein Botschafter für bayerische Bierkultur in der ganzen Welt.


international Placeholder
international
Top